Referenz Boulevardtheater Deidesheim Herobild

Boulevardtheater Deidesheim

Printmedien, Plakate, Faltblätter, Visitenkarten, Außenauftritt, Konzeption eines Bühnenbildes

Seit 2016 arbeiten wir mit Boris Stijelja, Theaterleiter des Boulevardtheaters zusammen. Die Zusammenarbeit brachte bisher kleine, aber auch umfangreiche Projekte mit sich. Für das Boulevardtheater Deidesheim konzipierten wir ein Bühnenbild, produzierten verschiedenen Medien für einen besseren Außenauftritt und gestalteten verschiedenen Printmedien für unterschiedliche Events und Theaterstücke.

Laut Theaterleiter Boris Stijelja ist seit Beginn unserer Arbeit eine Steigerung der Besucherzahlen und somit auch des Umsatzes des Theaters zu vermerken.

Boulevardtheater Deidesheim Cover Spielplan 2017 Bauer sucht Sau
Boulevardtheater Deidesheim Theater & Menü Faltblatt Cover
Boulevardtheater Deidesheim Theater & Menü Faltblatt Detailaufnahme der Innenseiten
Boulevardtheater Deidesheim Gutscheine
Boulevardtheater Deidesheim Flyer und Visitenkarten
Boulevardtheater Deidesheim Komödie zum Muttertag Faltblatt Cover
Boulevardtheater Deidesheim Flyer Lachfestival
Boulevardtheater Deidesheim alle Printmedien

O-Ton

Boris Stijelja, Theaterleiter Boulevardtheater Deidesheim

Fips & Foxy war ein Glücksgriff – in kürzester Zeit war eine Steigerung der Besucherzahlen im Theater zu vermerken. Die Jungs sind zuverlässig, arbeiten auf den Punkt und liefern wie versprochen. Auch Abgabetermine wurden immer eingehalten.

Boris Stijelja Theaterleiter