Referenz ONRECO Herobild

ONRECO GmbH - Headhunting Experts.

Messegestaltung, Werbeartikel, Mitarbeiterportraits, Printmedien, E-Mail Signaturen

Die ONRECO GmbH aus Grünstadt realisiert nun schon mehrere Jahre in enger Zusammenarbeit mit uns unterschiedliche Print- und Onlineprojekte. Unsere Arbeit umfasst hier sowohl eine ausführende, als auch strategische, beratende Tätigkeit. So verpassten wir dem Corporate Design einen kleinen Facelift und setzten in Folge dessen eine Vielzahl an Print- und Onlinemedien um.

Die ONRECO GmbH wurde 2007 bei Bonn gegründet. Das mittelständische Unternehmen unterstützt nun vom Wahlstandort Grünstadt in der schönen Pfalz vorrangig Zeitarbeitsunternehmen auf der Suche nach Toppersonal für interne Stellen.

Visitenkarten

ONRECO Visitenkarten ONRECO Visitenkarte Detailansicht

Messestand und Faltblatt

Für den Expertentag Zeitarbeit gestalteten wir einen Messestand mit passender Theke und einige Werbemittel wie ein vierseitiges Faltblatt, Kugelschreiber und Notizblöcke. Wir begleiteten das Projekt von der Konzeption bis zur Abstimmung mit der Produktion.

ONRECO Messestand
ONRECO Faltblatt
ONRECO Faltblatt Gesamtansicht
ONRECO Faltblatt Detailansicht

Jubiläumslogo und Kugelschreiber

ONRECO Jubiläumslogo auf Kugelschreiber gedruckt

Anzeige

Im branchenspezifischen Fachmagazin „Z direkt!“.
ONRECO Anzeige Köpfe suchen. Köpfe finden.

Pflegbare PDF-Formulare und Newsletter

Für die Kandidatenakquise und zur Information für ONRECO Kunden.
ONRECO PDF-Formulare

E-Mail-Signaturen

Und Mitarbeiterportraits.

Um auch im E-Mail-Verkehr markengerecht kommunizieren zu können gestalteten und realisierten wir eine HTML-Signatur. In diesem Rahmen shootete unser freier Mitarbeiter Hermann Mayer das gesamte ONRECO-Team.

ONRECO E-Mail-Signaturen

O-Ton

Bastian Dahm, Geschäftsführer ONRECO GmbH

Die Jungs von Fips & Foxy sind einfach ansteckend großartig. Präzise, fleißig, tolle Ideen, zuverlässig, frisch, dynamisch - es macht einfach Spaß mit Euch zu arbeiten.

Weiter so - ihr werdet eine große Zukunft haben, wenn ihr weiter bodenständig und hart arbeitet. Wir sind dabei!

Bastian Dahm Geschäftsführer