Referenz Parkettstudio Aprile Herobild

Parkettstudio Aprile Grünstadt

Corporate Design, Printmedien, Website, Fahrzeugwerbung

Der Grünstadter Traditions- und Meisterbetrieb Parkettstudio Aprile beauftragte uns, deren Erscheinungsbild zu gestalten. Ergebnis ist ein modernes Corporate Design mit dem gewissen Schliff. Zusätzlich wurden eine Vielzahl an Printmedien und eine Website realisiert. Auch bei den verwendeten Materialien wurde auf den Branchenbezug geachtet - so wurde die Visitenkarte auf extra dicker Holzschliffpappe produziert.

Logo Redesign

Aus alt mach Neu!
Altes Logo Parkettstudio Aprile
Aktuelles Logo Parkettstudio Aprile

Die erste Aufgabe des Projekts bestand darin, das seit mittlerweile 20 Jahren etablierte Firmenlogo zu modernisieren. Luca Aprile stellte uns die Aufgabe, nach seiner Übernahme des väterlichen Betriebs ein Logo zu gestalten, welches dem heutigen Zeitgeist entspricht und dennoch traditionelle Werte und Prinzipien weiter leben lässt. Zudem sollte die Symbolik des alten Logos wiederverwertet werden. So symbolisert das „P“ einen kartographischen Laubaum, das „A“ hingegen einen Nadelbaum.

Wir entschieden uns bewusst für ein Redesign und gegen eine Neuentwicklung um den bereits entstandenen Wiedererkennungsfaktor aufrecht zu erhalten.

Corporate Design & Geschäftsausstattung

Alles aus einem Schliff. Parkettstudio Aprile Visitenkarte Vorderseite Parkettstudio Aprile Visitenkarte Rückseite Parkettstudio Aprile Briefpapier Vorderseite Parkettstudio Aprile Briefpapier Rückseite Parkettstudio Aprile Anzeige Grünstadter Wochenblatt

Stempel

Parkettstudio Aprile runder Stempel
Parkettstudio Aprile rechteckiger Stempel

Fahrzeugbeschriftung

Mit uns als Partner bist Du garantiert nicht auf dem Holzweg.
Parkettstudio Aprile Fahrzeugbeklebung

Responsive Webdesign & Webdevelopment

Parkettstudio Aprile Website

O-Ton

Luca Aprile, Geschäftsführer Parkettstudio Aprile

Wenn Du Fips & Foxy beauftragst, arbeitest Du mit zuverlässigen, zielstrebigen und professionellen Menschen zusammen. Die ganze Entwicklung war ein voller Erfolg. Ich kann die Jungs absolut weiterempfehlen.

Luca Aprile Geschäftsführer