Fips & Foxy Portraits

Kontaktiere uns.

Wir freuen uns von Dir zu hören.

Ob Projektanfrage, Kooperation oder Rückfrage:

Wir haben stets ein offenes Ohr für Dich und sind gespannt auf Deine Anfrage.

Fips & Foxy GbR
Philipp Schmidt & Simon Kurpick
Herobild Seite Kontakt Rubrik Anrufen

Anrufen

Jederzeit ein offenes Ohr für Dich.

Wir freuen uns auf Deinen Anruf. Du kannst uns jederzeit telefonisch erreichen. Sollten wir einmal nicht erreichbar sein, rufen wir Dich schnellstmöglich zurück.

Herobild Seite Kontakt Rubrik Mail schreiben

Mail schreiben

Deine Mail wird in jedem Fall beantwortet.

Schreib uns bei Fragen gerne eine Mail. Wir beantworten diese garantiert auf dem schnellsten Weg. Antworten auf häufig gestellte Fragen findest Du außerdem hier: FAQ

Herobild Seite Kontakt Rubrik Whatsappen

Whatsappen

Du kannst uns gerne antexten.

Auch mit unseren Auftraggebern kommunizieren wir im Regelfall per Whatsapp. Die Kommunikation per Messenger hat für beide Seiten, vor allem aber für Dich zahlreiche Vorteile:

  • schnelle Kommunikation
  • formlos
  • sehr gute Erreichbarkeit
  • schneller Versand von sämtlichen Medien und Dokumenten
Du erreichst uns unter folgenden Nummern:
Philipp

0173.6 72 32 46

Herobild Seite Kontakt Rubrik Facebook

Facebook

Folge uns auf Facebook!

Auf Facebook findest Du Neuigkeiten rund um unsere Referenzen, zum Arbeitsalltag und zu uns als Persönlichkeiten. Außerdem freuen wir uns über Dein „Gefällt Mir“. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über Deine 5-Sterne-Bewertung – im Idealfall mit einer kurzen Beschreibung unserer Arbeitsweise und Deiner Zufriedenheit.

facebook.com/fipsfoxy
Herobild Seite Kontakt Rubrik Instagram

Instagram

Verfolge unsere Story auf Instagram.

Zusätzlich zu Facebook sind wir auch auf Instagram aktiv. Du findest zwei Channels: Simon teilt zusätzlich zum Arbeitsalltag bei Fips & Foxy Eindrücke seiner aktuellsten Artworks und Graffiti Projekte. Auf Philipps Channel findest Du die aktuellsten Corporate Design Projekte und hochwertige Printprodukte.