Die richtigen Zeugen

Eindrücke unserer Auftraggeber.

Zahnarztpraxis DAK

David A. Küchel, Inhaber Zahnarztpraxis DAK

Schnell, präzise und tolle Kommunikation.
Die Jungs kann ich jedem Selbstständigen empfehlen.

David A. Küchel Inhaber

Parkettstudio Aprile

Luca Aprile, Geschäftsführer Parkettstudio Aprile

Wenn Du Fips & Foxy beauftragst, arbeitest Du mit zuverlässigen, zielstrebigen und professionellen Menschen zusammen. Die ganze Entwicklung war ein voller Erfolg. Ich kann die Jungs absolut weiterempfehlen.

Luca Aprile Inhaber / Parkettlegermeister

Haarstudio Brandt

Frederik Brandt, Friseurmeister und Inhaber Haarstudio Brandt

Einfache Erreichbarkeit, motivierte Jungs und eine qualitativ hochwertige Umsetzung in einem hohen Tempo sind Attribute, die mir zur Zusammenarbeit einfallen. Ich bin sehr zufrieden und empfehle Euch auch aktiv weiter.

Frederik Brandt Friseurmeister und Inhaber

Laserforce Lasertag Grünstadt

Sebastian Helf und Etienne Mappes, Gesellschafter Laserforce Lasertag Grünstadt

Fips & Foxy sind absolut zuverlässig. Die Arbeit fühlt sich an wie eine Workgroup. Auch wenn es einmal brennt ist uneingeschränkt Verlass auf die Jungs, was wir sehr schätzen.

Sebastian Helf und Etienne Mappes Gesellschafter

Boulevard­theater Deidesheim

Boris Stijelja, Theaterleiter Boulevardtheater Deidesheim

Fips & Foxy war ein Glücksgriff – in kürzester Zeit war eine Steigerung der Besucherzahlen im Theater zu vermerken. Die Jungs sind zuverlässig, arbeiten auf den Punkt und liefern wie versprochen. Auch Abgabetermine wurden immer eingehalten.

Boris Stijelja Theaterleiter

Hand in Hand

Elke Bauer, Inhaberin Hand in Hand · Hauswirtschaft & Betreuung Mannheim

Fips & Foxy war und ist ein Glückstreffer für mein junges Unternehmen. Ideenaustausch, Umsetzbarkeit, Auftragsbearbeitung in einer Hand mit top Erreichbarkeit hat bei diesem Team Priorität.

Ich freue mich auf weitere Ideen.

Elke Bauer Inhaberin